Freitag, 15. Juni 2012

[review]Artdeco - Make Up Base

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen mit der Make Up Base von Artdeco berichten.

Informationen:
  • Preis: 14.80 euro
  • Inhalt: 15ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas,Kaufhof,Müller
Inhaltsstoffe:
 Aqua, Cyclopentasiloxane, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Silica, Glycerin, Isononyl Isononanoate, Polyacrylamide, Butylene Glycol, C13-14 Isoparaffin, Methylparaben, 1, 2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Laureth-7, Triethanolamine, Polyaminopropyl Biguanide, Tropolone, Tripeptide-3, Hexapeptide-3



Das sagt Artdeco:
 Die parfumfreie Make-up-Base mit angenehm leichter Gelformulierung und Anti-Aging-Effekt perfektioniert jeden Teint. Sie ist eine ideale Make-up-Grundlage. Das Make-up lässt sich leichter auftragen und haftet länger. Eine spezielle Kombination aus Aminopeptiden fördert die Regenerationsfähigkeit der Haut und leistet so einen Pre-Aging- und Anti-Aging-Beitrag. Fältchen und kleine Unregelmäßigkeiten werden zudem optisch aufgefüllt. Die Haut wirkt jünger und gesünder. Ideal für den Augen- und den Lippenbereich.


***** 

Ich hatte mir diese Base zugelegt,weil ich immer noch auf der suche bin nach der Perfekten Base.Vorher hat mich wirklich der Preis abgeschreckt. U.z. finde ich knapp 15 euro für 15 ml wirklich relativ teuer.Aber naja,ich wollte sie einfach mal ausprobieren,konnte ja sein das sie das hält was sie verspricht.





Erstmal finde ich die Verpackung der Base sehr Hygienisch.Das Produkt wird durch einen Pumpspender entnommen.Was sich bei meinem wirklich als sehr schwierig erwies..Der Pumpspender hackt irgennt wie und man muss sehr lange Pumpen bis etwas vom Produkt herraus kommt und wenn etwas kommt,ist es zu viel vom Produkt,sodass einiges im Kosmetik Tuch landet.Und somit habe ich auch etwas an der Ergiebigkeit auszusetzen,da man wirklich nicht lange mit 15 ml auskommt.








Die Konsistens hat mich wirklich begeistert.Diese ist nämlich,wie versprochen,Gelartig und lässt sich dadurch ohne Probleme im Gesicht verteilen und zieht auch sehr schnell in die Haut ein.

Nach dem auftragen sieht meine Haut sofort ebenmäßiger aus und meine vergrößerten Poren sind komplett verschwunden.Auch die Foundation lässt sich danach viel einfach und gleichmäßiger auftragen,außerden hatte ich das Gefühl das meine Foundation viel länger hält und auch das sie überhaupt nicht mehr nachfettet wie das früher der fall war.

Jetzt kommt mein aber, die Base löst bei mir sehr viele Mitesser und kleine Pickelchen aus. Erst waren es nur wenige aber nach längerer Anwendung wurden es immer mehr,sodass ich die Base nicht mehr verwenden konnte.

Mein Fazit:
Die Base ist wirklich klasse,da sie alles hält was sie verspricht.Jedoch ist die Verträglichkeit bei mir überhaupt nicht gut,sodass ich sie nicht mehr nachkaufen würde. Ausserdem ist die Ergiebigkeit nicht gerade hoch. Allerdings kann ich den Mädels die keine Empfindliche Haut haben und denen der Preis nicht zu hoch ist,die Base nur empfehlen.


Wie findet ihr die Base?

Lieben Gruß,
eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...