Mittwoch, 20. Juni 2012

[Shopvorstellung + Testbestellung] Navabi - Designer Damenmode in Gr. 40 - 56

Huhu meine lieben,

vor zwei Tagen erhilt ich eine E Mail wo ich gefragt wurde, ob ich einen schönen Internet online Shop testen mag der Designer Mode für große Größen anbietet.
Ich schaute mir den Shop gründlich an und Antwortete,das ich dieses gerne tuen würde. Gestern
wurde mir dann ein 50 euro Gutschein via E-Mail zugesant und es konnte los gehen.



Der Online Shop an sich ist sehr übersichtlich gehalten,sodass man relativ schnell das finden kann was man sucht.Das Design des Shops ist sehr schlicht gehalten,was mir persönlich jedoch sehr gut gefällt.

Die Preise des Shops befinden sich ehr im oberen Segment,d.h. es ist nicht gerade für jeden Geldbeutel das passende dabei.Das liegt aber daran das der Online Shop nur Designer Mode führt. U.a. sind Marken wie z.B. Roberto Cavalli white,Zay,DNY und exelle vertretten.

Ausgesucht hatte ich mir gestern Morgen ein Longshirt von ZAY Clothing das im Online Shop 49.90 euro kostet. Nach kurzer Zeit bekam ich schon eine Versand bestätigung und heute kam das schicke Teil auch schon an.
Der schnelle Versand hat mich wirklich begeistert,da man sonst bei anderen Online Shops meistens immer etwa 1 Woche oder sogar länger warten muss muss man die bestellte Ware bekommt.

Auch  das einlösen des Gutscheines klappte ohne Probleme.


Wie ich ja bereits schon erwähnt hatte,kam das Shirt schon heute an und war vie folgt verpackt..


Wie ihr sehen könnt befindet sich das Shirt in Lilanem Seiden Papier was wirklich sehr  edel aussieht.



Normalerweise befinden sich die meisten Kleidungstücke in Plastik wenn man diese erhält. Navabi hat darauf komplett verzichtet und ist nur bei dem lilanem Seiden Papier geblieben.




Die Größen bei Navabi gehen bei einer 40 los und sie enden bei einer 56. Ich persönlich habe  die Größe 42 und habe mich somit für die Größe S entschieden.



Die Qualität des Shirts hat mich wirklich begeistert. Das Shirt ist Doppellagig und somit befindet sich unter dem durchsichtigen Shirt noch eines creme weißes Top.Diese beiden Teile wurden optimal zusammen gefügt und die Verarbeitung ist wirklich sehr Hochwertig.

Die Passform ist wirklich toll.Ich habe das Shirt angezogen und passte sofort.Die Länge des Shirts ist etwa 80 cm, sodass es perfekt zu einer Leggings oder Röhrenjeans passt.

Das Shirt gefällt mir wirklich sehr gut und es wird sicherlich sehr oft zum Einsatz kommen.


Fazit:
Ein wirklich toller Online Shop wenn es um sehr hochwertige Designer Mode geht und die Lieferung erfolgt wirklich sehr sehr schnell.


Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...