Mittwoch, 4. Juli 2012

DM + Deichmann "Sale" Einkauf !! + etwas privates

Huhu meine lieben,

ist heute nicht ein schöner Tag ?
Gestern habe ich erfahren das ich nun definitiv den Schulplatz habe.Ich möchte mein Abi jetzt doch nachholen und hatte mich "leider" doch etwas zu spät an einer Schule angemeldet.Ich kam erstmal auf die Warteliste und gestern riefen sie mich an und teilten mir mit,das ich eine Zusage für den Schulplatz bekommen werde.Das schriftliche kommt in den nächsten Tagen per Post. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich bin,dann kan ich bald Sozialpädagogig Studieren.

So,aber jetzt möchte ich euch zeigen was neu bei mir "einziehen" durfte.



Drogerie


Rival de loop - Make Up Entferner Waterproof, für 0.79 euro (Angebot) | Nivea  pure effect - matt beauty getönte pflege,für 4.95 euro | Ebeline - Nagellack Entferner,für 0.65 euro | Garnier Mineral - Ultra dry,für 1.95 euro | Schaebens - Totes Meer Salbe, für 3.75 euro


Deichmann


Graceland - Reduziert von 19.95 euro auf 9.95 euro ....



Lieben Gruß,
eure Sarah





Kommentare:

  1. die gleichen schuhe hab ich mir in weiß gekauft vor ein paar Tagen, die waren leider noch nicht im sale -.-

    & glückwunsch das du abi machen kannst, ich fang dieses Jahr auch an und studier vllt. Sozialpädagogik. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf :)
    Die Schuhe gefallen mir super *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Zusage! Freut mich wirklich für dich.
    Ich hoffe du bekommst auch einen Studienplatz. Meiner Erfahrung nach ist das nicht ganz so einfach weil der Studiengang momentan sehr beliebt ist. Aber es lohnt sich. =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind hammer *_* Find ich immer voll super, wenn alles so schön reduziert ist :D Vielleicht schau ich auch mal nach den Schuhen, die sind toll.

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...