Freitag, 6. Juli 2012

Essie - Nr.26 Status Symbol

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir den  Nagellack Nr. 26 Status Symbol von Essie zugelegt und heute möchte ich euch diesen einmal näher zeigen.

Informationen:

  • Preis: 7.95 euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Douglas ...


Wie bei allen Nagellacken von Essie lässt auch dieser hier ist super schnell und einfach auftragen.  Ausserdem ich er nach zwei Schichten komplett deckend und im nu trocken.


Die Farbe würde ich als ein schönes knalliges Pink beschreiben,was keine schimmer oder glitter Pigmente enthält.
Der Nagellack hinterlässt eine Spiegel glatte Oberfläche und sieht auch ohne Top Coat wunderschön aus.Wobei ich immer ein Top Coat verwende,alleine schon wegen der Haltbarkeit.

Die Haltbarkeit des Nagellacks liegt in der Kombination mit einem Top Coat bei etwa 4 Tagen,was bei meinen Nägeln wirklich herrausragend ist.

Ich liebe die Nagellacke von Essie da sie das halten was sie versprechen.

Wie gefällt euch die Farbe? Wie findet ihr im allgemeinen die Nagellacke von Essie? Seit ihr auch so begeistert?

Lieben Gruß,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll :)

    Ich mag die Lacke von essie gernell sehr gerne, weil sie qualitativ einfach überzeugend sind.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review! :)
    Ein kleiner Tipp: Ich fände es übersichtlicher, wenn du die Labels in der Sidebar recht eher in so einer "Wolke" zusammenfassen würdest (wo die Namen je nach Postanzahl größer oder kleiner sind); es ist etwas anstrengend, immer nach der gewünschten Marke zu suchen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...