Sonntag, 29. Juli 2012

Essence - Nail polish in 132 break through

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen Sortiment von Essence zeigen.Mich persönlich haben die komplett überzeugt und deswegen habe ich mir auch schon einige dieser Lacke zugelegt.
Heute stelle ich euch break through(132) einmal etwas näher vor.


Informationen:
  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller,Ihr Platz ect.

Die Nr.132 break through würde ich als einen mittleren Lila Ton beschreiben ,der einen sehr dezenten goldenen Schimmer.Dieser fällt aber höchstens im Sonnenlicht auf.

Der Nagellack an sich lässt sich ohne Probleme auftragen und verteilen,der neue Pinsel ist wirklich hervorragend.
Allerdings deckt dieser hier nicht bereits nach einer Schicht.Man benötigt schon zwei etwas dickere Schickten um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten.


Was mich bei diesen Nagellacken wirklich begeistert ist die kurze Zeit die sie benötigen um zu trocknen.Bei meinen Nägeln war jede Schicht nach etwa 5 Minuten komplett durch getrocknet.

Auch die Haltbarkeit hat Essence verbessert.Bei mir halten die Nagellacke in Kombination mit einem Unter- und Überlack an die 3 - 4 Tage,was bei den Vorgängern nicht der Fall war.

Fazit:
Ich bin von den neuen Essence Nagellacken wirklich total begeistert. Für noch nicht mal 2 euro bekommt man einen hochwertigen Nagellack,der lange hält,sich einfach auftragen lässt + verteilen lässt und einen wunderschönes finish hinterlässt.

Klare Kaufempfehlung :) !!!

Wie findet ihr die neuen Nagellacke von Essence? Habt ihr euch auch schon welche zugelegt?

Lieben Gruß,
eure Sarah




Kommentare:

  1. Hi :)
    Hast von mir einen Blogger Award bekommen :) <3
    LG

    http://sunbeauty-allaboutbeauty.blogspot.de/2012/07/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich gigantisch aus c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. wow, die farbe gefällt mir! und das obwohl ich sonst gar nicht auf lila stehe.. :D
    glänzt auch so schön :) ich mag essence-lacke wirklich gern, so gut im preis/leistungs-verhältnis, hihi. :D
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...