Mittwoch, 25. Juli 2012

Essence - Color&go nailpolish in 113 do you speak love?

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch ja schon einen der neuen Essence vorgestellt und heute möchte ich euch einen weiteren zeigen.U.z. dieses mal die Nr. 113 do you speak love?.


Informationen:
  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: DM,Müller,Rossmann ect.


Ich hatte ja schon in meinem ersten Post gesagt,das ich das neue Design der Lacke sowie den neuen Pinsel wirklich gelungen finde.Das einzige was mich etwas stört ist der lange Flaschenhals,aber die Qualität der Lacke hat mich so übezeugt,das ich darüber hinweg sehen kann.

do you speak love? ist ein schönes dunkles rot,was auf den Bildern leider etwas zu hell rüberkommt.
Auch diese Farbe lässt sich ohne Probleme auftragen und verteilen.
Der Lack an sich deckt bereits nach einer etwas dickeren Schicht,wobei ich persönlich zwei dünne Schichten bevorzuge.


Auch die Zeit die er braucht um zu trocknen ist geringer als bei dem Vorgänger.Jede dünne Schicht braucht etwa 5 min. bis sie getrocknet ist.Man sollte jedoch einen Überlack verwenden ( z.B. den b.t.g.n top sealer von essence),da der Nagellack ohne zimlich "weich" ist.

Was mir auch gut gefällt ist das schöne glänzende Finish und in Kombination mit den b.t.g.n top sealer entsteht ein toller "gel"-look.

Die Haltbarkeit ist für so einen günstigen Lack wirklich super.Bei meinen Nägeln liegt die Haltbarkeit bei 3 - 4 Tagen,was für mich total inordung ist.

Für mich stimmt hier das Preis - & Leistungsverhältnis und für 1.55 euro bekommt man wirklich einen tollen Lack mit einer sehr guten Qualität.


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch eventl. auch schon einige der Lacke zugelegt? Wenn ja,welche Farben habt ihr euch gegönnt?

Lieben Gruß,
eure Sarah


Kommentare:

  1. Das ist eine schöne, satte Farbe :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe. Mit nem schönen satten rot kann man eh nichts falsch machen.
    Alles Liebe, V.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...