Dienstag, 24. Juli 2012

Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Tante

Huhu meine lieben,

heute Morgen klingelte es und mir wurde ein Päckchen gebracht.Die erste Frage die ich mir stellte war,ob ich etwas bestellt hatte.Klar bei H&M aber das kommt ja mit Hermes.
Als ich auf den Absender geschaut habe,habe ich gesehen dass das Päckchen von meiner Tante kommt :).
Ich möchte euch nun zeigen was in dem Päckchen enthalten war.


  • Davidoff cool water - sensual essence (full size 100ml)
  • 2 Proben von Calvin Klein euphoria
  • 6 Probe von Jill Sander ( 3 mal Bodylotion & 3 mal perfum)
  • 2 miniaturen von Love Chloe

Der Inhalt des Päckchens ist wirklich toll und ich habe mich total darüber gefreut.

Lieben Gruß,
eure Sarah

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...