Sonntag, 22. Juli 2012

Mein Geburtstag gestern + die Geschenke

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Gestern hatte ich Geburtstag und bin 25 Jahre alt geworden.
Meine Eltern haben mir u.a. zwei Karten für das Unheilig Konzert im Müngersdorfer Stadion geschenkt,wo ich dann auch mit einer Bekannten am Abend hingegangen bin.




Das war mein erstes Unheilig Konzert und was soll ich sagen? Ich war total begeistert.Die Show war hervorragend und das Konzert wird es auch bald auf DVD geben.


Nun zeige ich euch aber mal was ich zum Geburtstag bekommen habe ....

  • Bulaggi Handtasche in schwarz
  • Geburtstagskarten inkl. Geld
  • Maybelline Jade Foundation und Mascara
  • Schuhe 
  • 2 Unheilig Konzertkarten
  • Blumen

Und natürlich habe ich mir auch selbst etwas zum Geburtstag geschenkt :D ...


  • 3 Eyeshadows in 135/180 & 159, für je 3 euro ( Angebot!)
  • Face Make Up Fixer, für 7.90 euro
  • Eye Pencil in 100, für 1.90 euro (Angebot!)
  • Lip Glaz in 06, für 1.50 euro (Angebot!)
  • Nail Art Brush 402, für 1 euro (Angebot!)


  • Essie Nail polish in mademoiselle (13), für 7.75 euro
  • Essence dry drops,für 1.95 euro
  • Essence b.t.g.n top selaer,für 2.45 euro
  • Ebelin Gesichtsbürste,für 1.75 euro


Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Deine Geschenke sind suuuuper!*-*
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...