Montag, 9. Juli 2012

Kleiner DM Einkauf !

Huhu meine lieben,

endlich habe ich ihn und die rede ist von dem Rouge Caresse Lipstick in mauve cherie von loreal.
Ich habe ja schon sehr viel gutes von diesen Lipsticks gehört und nun besitze ich einen und das auch noch in meiner Wunschfarbe.Ich freu mich so darauf ihn bald zu tragen.


Bezahlt habe ich für das gute Stück 9.95 euro,was für ein Drogerie Produkt nicht gerade günstig ist.Aber das war er mir allerdings wert,da die Farbe wirklich ein Traum ist.




Ach ja,ich bin total verliebt in diesen Lippenstift und bin so gespannt darauf wie er sich auf meinen Lippen macht.


Wie gefallen euch die Lippenstifte aus der Reihe? Besitzt ihr auch schon einen? Wenn ja,welche Farbe habt ihr euch zugelegt?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Sarah


Kommentare:

  1. ich besitze Tempting Lilac aus dieser Reihe und mag ihn auch besonders gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze den zwar nicht, finde die Farbe aber sehr schön. Könntest du ein Bild reinstellen, wenn du den ausprobiert hast? Würd mich interessieren wie es auf den Lippen aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...