Montag, 9. Juli 2012

Post von DM !!!

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen hat DM Tester für den Tangle Teezer gesucht und ich hatte Glück und konnte eines der Packete ergattern.
Ich wollte schon sehr lange mir einen Tangle Teezer zulegen,allerdings war ich dann doch immer zu "geizig" um 20 euro für eine "Bürste" auszugeben.Um so mehr freue ich mich nun das ich ihn Testen darf.


Das Päckchen an sich war schon wirklich sehr schön gestalltet.



Und so sah dann das Päckchen von innen aus.Die Produkte waren wirklich sehr gut geschützt.



Es befand sich nicht nur der Tangle Teezer im Päckchen sondern auch noch ein Shampoo und eine Spülung von Nivea.Das Shampoo und die Spülung werde ich an meine Mum weitergeben,da ich nur Silikonfreie Produkte für meine Haare verwende.


Habt ihr Erfahrungen mit dem Tangle Teezer? Konntet ihr auch ein Päckchen ergattern?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich habe den Tangle Teezer schon seit fast einem Jahr und liebe das Teil total, meine Haare lassen sich damit echt viel besser kämmen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool. wo konnte man denn so ein päckchen ergattern ? ich find ja den umkarton am schönsten von allem, mit diesen schicken bunten schnörkeln. :D mir gehts bisher wie dir, dass ich einfach zu geizig bin so viel geld für so ein bisschen plastik auszugeben.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...