Samstag, 14. Juli 2012

new in

Huhu meine lieben,

heute war ich nach dem Sport in den Kölnarcaden unterwegs,da ich eine neue Jeans benötigte.Ausserdem war ich noch kurz bei DM um zu schauen ob dieser schon die neuen Nagellacke von Essence hat.Und ja,der DM hatte sie schon,allerdings waren die meisten schon vergriffen.Trotzdem habe ich noch ein paar schöne Farben ergattern können.


Essence Color&Go nail polish in 120/130 & 134, für je 1.55 euro | Catrice precision eye pencil in 20 & 40, für je 2.25 euro


Und da ich momentan so meine Probleme mit meinen Haaren habe,musste ein neues Shampoo und eine neue Sprühspülung her. Und entschieden habe ich mich für das Shampoo von Udo Walz und die Sprühspülung von Gliss Kur.




Udo Walz Repair Shampoo, für 7.95 euro | Gliss Kur - Ultimate repair express Spülung für 2.45 euro



Und nun zu meiner Jeans.Diese habe ich mir bei H&M gekauft und ich muss sagen,das ich mit der Jeans total glücklich bin. Sie sitzt wie eine eins und zaubert einen schönen kleinen Hintern ;).


Röhren Jeans in schwarz, für 19.90 euro


So, das war dein mein kleiner Einkauf. Ich schaue mir gleich Beverly Hills Chihauha an :). 

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...