Montag, 16. Juli 2012

Essence - nail polish Nr. 134 stuck on you (+ erster Eindruck der neuen Nagellacke)

Huhu meine lieben,

bei uns in Köln sind schon die neuen Nagellacke von Essence zu bekommen.Am Wochenende habe ich mir gleich drei dieser neuen Nagellacke mit genommen und heute möchte ich euch einen näher zeigen und auch von meinem ersten Endruck berichten.


Informationen:
  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.

Essence verspricht bei den neuen Lacken einen gel-shine-effekt für tollen glanz,lange Haltbarkeit,perfekte Deckkraft und eine kurze Zeit bis Nagellack trocken ist.Ausserdem haben die Fläschchen ein neues Design erhalten und der Pinsel ist breiter geworden.


Mir persönlich gefällt das neue Design wirklich gut,da die Fläschchen jetzt wirklich hochwertiger und schicker aussehen,ausserdem liegen sie besser in der Hand als ihre Vorgänger. Bei dem Design ist der einzige Minuspunkt der sehr lange Flaschenhals,da diese nämlich das entnehmen des Lackes schwieriger machen kann wenn das Fläschchen nur noch halb voll ist.

Auch der breitere Pinsel ist nur vom Vorteil,da sich jetzt die Nagellacke viel einfacher auftragen lassen und somit entstehen auch keine unschönen Streifen mehr.


Die Farbe 134 stuck on you würde ich als einen mittleren blau Ton beschreiben,der einen leichten Lilanen Einschlag besitzt.Jedoch ist dieser nur im Fläschchen sichtbar.Auch der silberne Shimmer den Lack im Fläschchen besitzt,ist auf den Nägeln nur noch ganz dezent zu sehen.

Das Auftragen des Lackes ist durch den Breitern Pinsel recht einfach unu gelingt wirklich schnell.
Was mich wirklich beeindruckt hat,ist die enorm tolle Deckkraft.Diese Farbe deckt bereits nach einer Schicht komplett,wobei ich persönlich allerdings immer zwei Schichten auftrage.

Auch das versprochene Gel Shine finish ist vorhanden.

Was mich leicht stört ist die sehr flüssige Konsistenz und das weiche Gefühl des Nagellackes wenn dieser getrocknet ist.Deswegen würde ich empfehlen einen Überlack zu verwenden (z.B. den b.t.g.n top sealer von essence),da dann dieses Problem behoben ist.
Wegen der sehr flüssigen Konsistenz muss man einfach den Pinsel nur leicht am Flaschenhals abstreifen,damit man nicht zu viel des Nagellack am Pinsel hat.

Was sich nach meiner Meinung nach wirklich zum positiven verändert hat,ist die Zeit die der Nagellack braucht um zu trocknen.Bei mir hat jede Schicht etwa 5 minuten gebraucht bis sie trocken war ( in Kombination mit den dry drops von essence).

Zu der Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen,da ich diese Farbe erst sein gestern auf den Nägeln habe.


Mein erstes Fazit:
Im großen und ganzen bin ich von den neuen Nagellacken sehr angetan.Das Gel finish,die enorme Deckkraft,der neue Pinsel und auch die kurze Zeit die er braucht um zu trocknen hat mich überzeugt.Jetzt bin ich total gespannt ob das bei den anderen Farben auch der Fall ist.


Habt ihr die neuen Nagellacke auch schon entdeckt? Wenn ja,wie gefallen sie euch? Welche Farben habt ihr euch gegönnt?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe.:) Ich habe mir auch zwei der neuen Lacke geholt.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gestern auch 3 Lacke gekauft und mir gefallen die Farben sehr gut, jedoch die Trocknungszeit finde ich immmer noch zu lang...von anderen Marken brauchen die Lacke nur 1-2min bis die Trocken sind..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...