Dienstag, 17. Juli 2012

[TAG] Wie teuer ist dein Gesicht?

Huhu meine lieben,

ich habe jetzt schon auf einigen Blogs diesen Tag gelesen und finde ihn wirklich interessant.Und deswegen habe ich mich dazu entschlossen auch mitzumachen.

Also ich benutze täglich folgende Produkte:

  • MAC - Face&Body,36 euro
  • P2 - Facebase,etwa 4 euro
  • Kiko - Wet & Dry Mineral Powder Foundation,12.50 euro
  • Maybelline Jade - Everfresh Concealer ,etwa 6 euro
  • Kiko - full Coverage Concealer,7.50 euro
  • Catrice - Eyebrow stylist, etwa 3.50 euro
  • P2 - perfect look Kajal (für die Wimpernverdichtung), 1.75 euro
  • Maybelline Jade - Geleyeliner,8.95 euro
  • Kiko - Powder Blush,7.50 euro
  • Catrice khol kajal, etwa 3 euro
  • NYX - Lidschatten Palette, 9.95 euro
  • Artdeco - eyeshadowbase, 6.95
  • Mascara ( verschiedene), etwa 9 euro
  • MAC Lipglass, 16 euro
  • Kiko - Lip Glaz, 3 euro

Zusammen sind das dann :  135.60 euro ...

Wow,das ist echt schon eine Menge und einerseits bin ich auch total schockiert,wieviel Geld man für Kosmetik ausgibt,unfassbar.

Wie sieht es bei euch aus? Wie viel gebt ihr für euer Gesicht so aus?  Alle die wollen können mit machen :).


Lieben Gruß,
eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Das geht ja noch, hab auch beim TAG mitgemacht und bei mir ist viel mehr ;) Aber für das was ich mir täglich ins Gesicht auftrage, geb ich auch gerne etwas mehr aus ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt echt ganz schön was zusammen :)
    Denkt man im ersten MOment gar nicht so, finde ich!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...