Samstag, 11. August 2012

DM Einkauf von heute

Huhu meine lieben,

heute war ich vor dem FitnessStudio noch eben bei DM,da meine Mum noch ein paar Kleinigkeiten benötigte.Und da ich gerade dort war,wanderten auch ein paar Kleinigkeiten für mich ins Körbchen.Naja,eigentlich wollte ich nur eine Coloration und ein Shampoo kaufen,allerdings ist es dnn noch noch etwas mehr geworden *seufz*.


Garnier Nutriss Creme Coloration in Chocolate (meine lieblings Coloration wenn ich selbst färbe,da das Ergebnis immer schön gleichmäßig wird und die Farbe schön glänzt.),für je 2.95 euro / Gliss Kur total repair shampoo,für 1.95 euro



Loreal Glam Shine Fresh Gloss in 183 & 187, Reduziert auf je 2.95 euro / Maybelline Colorama Nagellack in 357 Burgundy kiss,für 2.25 euro



Und dann gab es noch eine kleine Sünde u.z. ....


Ich will echt nicht wissen wieviele Kalorien dieses Eis hat,aber ich wollte es unbedingt mal probieren.Und es ist wirklich sau lecker xD. Naja,oft werde ich dieses Eis nicht essen,da ich auf meine Figur achten muss.


Und was habt ihr heute so gemacht?

Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...