Sonntag, 26. August 2012

Mein Beuty Profil

Huhu meine lieben,
ich habe auf http://alenija.blogspot.de ein interessanten Tag entdeckt und bei diesem würde ich nun gerne mitmachen.
 Alter: 25


Augenfarbe:

blau


Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: sehr hell,Mischhaut
Reinigung: Clinique Anti blemish soap,Clinique 
Anti blemish Face tonic
Creme: Clinique Anti blemish Feuchtigkeitspflege


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Base,Foundation,Concealer,Puder,Rouge,Mascara,Kajal,Gloss 

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base,Foundation,Concealer,Puder,Rouge,Mascara,Kajal,Eyeliner,Lidschatten

&Lippgloss
Ich verwende:
Foundation Ja,Mischung aus Face & Body von MAC & Maybelline Jade 24h oder Clinique Anti Blamish solution
Puder
Ja, MAC Studio fix powder & foundation oder Kiko Mineral Powder
Concealer
Ja,Maybelline Jade Ever fresh (unter den Augen),Kiko full coverage
Mascara
Ja, Maybelline Jade Collosal mascara oder multiaction von essence
Rouge
Ja,Kiko oder the Balm
Lidschatten
Ja,Kiko,Zoeva & Nyx
Lippenstift
Manchmal,Rouge Caresse von Loreal, Catrice
Lipgloss
Ja, Kiko Lip Glaze,Loreal,catrice



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Foundation,Puder,Rouge,Kajal,Mascara & Gloss


Lieblingsmarke? Kiko,Maybelline & MAC


Haarfarbe dunkelblond
gefärbt: dunkelbraun
 
Haarlänge
Schulterlang

Haartyp dick
Haarstruktur lockig

naturwellig


Haarstyling
Föhn,Glätteeisen



Lieblingsparfüm: Calvin Klein - Beauty
Nagellack: Ja,Essie,Leighton denny,Nails inc. ,P2& essence

Lieblingslackfarbe: Pink,rot & schwarz


Kleidungsstil Modern und Alternativ
Accessories: Immer. Ohrringe,Armband,Uhr & Tücher
Lieben Gruß,
eure,Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...