Samstag, 25. August 2012

[swatch+review] Flormar - pretty lip gloss in P809

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch das pretty lip gloss von Flormar etwas näher vorstellen. Dieses Gloss hatte ich mir bereits vor einigen Wochen zugelegt,allerdings habe ich leider vergessen euch dieses zu zeigen,was ich nun heute nachholen möchte.


Informationen:
  • Preis: 4.95 euro
  • Inhalt: 3ml
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas

"FLORMAR Pretty Lip Gloss liefert ein glänzendes Aussehen, indem Er ein leichtes und weiches Gewebe an der Lippe besorgt, also mit seiner Öl-freien und nicht klebrigen Struktur." -Flormar


 Gekauft hatte ich mir das Gloss weil ich auf der suche nach einem schönen pinken lipgloss war.Allerdings konnte ich nicht ahnen das es wirklich extrem pink sein würde,da das Gloss in der Verpackung viel dezenter rüber kommt als auf den Lippen.


 Die Textur des Glosses ist schön cremig,sodass sich das Gloss sehr einfach mit dem Schwämmchen Applikator auftragen lässt. Allerdings habe ich festgestellt das es besser ist,vorher einen durchsichtigen Lippenkonturenstift zu verwenden,da das Gloss sonst leicht "verläuft".

Was mich wirklich überrascht hat ist,dass das Gloss auf den Lippen überhaupt nicht klebt.Im gegenteil,ich spüre das Gloss kaum.Auch zu meiner blassen Haut passt dieser Ton perfekt.

Ein negativer Punkt ist für mich die Haltbarkeit.Ich habe einmal etwas getrunken und das ganze Gloss klebte am Glas.Schön ist das wirklich nicht.

Die Deckkraft ist ehr mittelmäßig,ich musste mehrmals mit dem Applikator über meine Lippen gehen um ein halbwegs gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.

Der Duft des Glosses ist extrem künstlich,was mich anfangs enorm abgeschreckt hat. Allerdings verfliegt der Geruch auch sehr schnell sobald sich das Gloss auf den Lippen befindet.

Bis jetzt habe ich das Gloss nur zweimal zum ausgehen getragen,da ich der Meinung bin das die Farbe für den Altag einfach zu kräftig ist.



Wie gefällt euch die Farbe??

Lieben Gruß,
eure Sarah

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...