Freitag, 24. August 2012

Meine Douglas Bestellung ist angekommen !

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung bei Douglas aufgegeben,da sich meine Gesichtscreme und auch mein Gesichtswasser langsam zum ende neigt.
Die Bestellung bei Douglas hat sich diesesmal richtig gelohnt,da es viele Goodies - und einen 5 euro online Code gab.


  • Clinique - anti blemish solutions Gesichtswasser (nach gekauft), für 19.95 euro
  • Clinique - anti blemish solutions Feuchtigkeitspflege (nach gekauft), für 24.95 euro
  • L.A. Girl eyeliner in black/braun & medium brown, für je 1.95 euro

Das war meine kleine aber feine Douglas Bestellung und nun zeige ich euch die Goodies die ich durch Codes dazu bekommen habe.


  • Biotherm - Energizing body milk(75ml) + Körperpflegeduft (15ml)
  • Biotherm - Gesichtscreme(15ml) + Beautybag
  • Zegna - Hair & Body wash (50ml)
  • Eisenberg for men - Anti Age Complex Creme
  • Clarins - Serum (Probe)
  • Bambi - Let's Dream perfüm ( Probe)

Das sind wirklich eine menge Goodies oder?

Lieben Gruß,
eure Sarah




1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...