Donnerstag, 16. August 2012

[review + swatch] Essence - 114 fame fatal

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch heute?
Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment zeigen u.z. die Nr. 114 fame fatal.


Informationen:
  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: DM,Rossmann,Müller ect.


Die Nr.114 - fame fatal ist ein schönes helles Rot,das keinen Schimmer oder Glitter  enthält.

Der Nagellack an sich lässt sich Streifenfrei und ohne Probleme auftragen.Auch die Deckkraft ist wirklich super,da er schon nach einer Schicht komplett deckend ist.Allerdings trage ich immer zwei ganz dünne Schichten auf,da er so viel schneller trocken ist als bei einer dicken Schicht.

Da ich immer zwei dünne Schichten auftrage,ist jede Schicht des Lackes auch wirklich ruck zuck trocken.


Das einzige negative bei diesem Lack ist leider die Haltbarkeit.Bei mir hat er bereits nach 1 Tag angefagen zu splittern,was mich sehr enttäuscht hat,da ich bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen mit den neuen Essence Nagellacken gemacht habe.

Fame fatal ist wirklich ein wunderschöner Rotton,aber da die Haltbarkeit wirklich mehr als bescheiden ist,wird dieser wohl nicht so häufig zum Einsatz kommen.


Wie gefällt euch die Farbe?

Lieben Gruß,
eure Sarah









5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schick. Allerdings habe ich ein solches Rot gleich in 2facher Ausführung bereits hier stehen. Daher wird er wohl erstmal nicht hier einziehen. (Kann Frau je genug Rot Töne haben? Hach...)
    Die Haltbarkeit klingt natürlich nicht ganz so rosig... Bei mir hält ja sowieso nix sehr lange. Aber 1 Tag ist schon heftig :-/

    AntwortenLöschen
  2. das knallt aber echt *-*

    Interesse an einem Blogaward?
    dann einfach per Kommentar an einer Auswertung teilnehmen

    http://taschiundcici.blogspot.de/2012/08/unser-1-award.html

    lg Taschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich starte ein Gewinnspiel!Wäre toll wenn du auch mitmachst!
    <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir noch einen Lack im roten Ton kaufen,dieser ist nicht schlecht.Ich werde mal ausprobieren.
    Danke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...