Donnerstag, 16. August 2012

New in

Huhu meine lieben,

heute kam meine Schnäppchen Bestellung von Bonprix an ausserdem war ich heute nochmal kurz bei DM um einen neuen Mascara zu kaufen.

Aber erstmal zeige ich euch die Bonprix Bestellung.


  • Röhren Jeans in dark blue, für 9.99 euro
  • Röhren Jeans in grau, für 9.99 euro
  • Shirt in chillirot, für 7.99 euro

Die Jeans haben eine unglaublich tolle Qualität,was mich bei dem Preis wirklich gewundert hat. Sie sitzen Perfekt und ist auch nicht zu lang.Ich bin begeistert und werde mich auch bestimmt noch die dritte Farbe bestellen.


So und nun zur meinem DM Einkauf ...


  • Essence - nail polish, für 1.55 euro
  • Catrice - Glamour Doll Volumen Mascara, für 3.99 euro
  • Ebelin - Wattestäbchen, für 0.35 euro

Ausserdem war ich nach dem Sport noch ein Eis essen,was bei diesen Wetter ein muss ist ...



 Ich hatte mich für Pfirsich/Joghurt & Zitrone entschieden. Was ist eure lieblings Eis?


Lieben Gruß,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...