Donnerstag, 27. September 2012

Catrice - khol kajal in 120 (We found Nemo) + 130 ( Greetings from...)

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch die beiden khol Kajalstifte vorstellen die in meinem Testpaket enthalten waren.U.z. handelt es sich hier um die Nr. 120 We found nemo & die Nr. 130 greetings from ....


Informationen:
  • Preis: 1.99 euro
  • Inhalt: 1.1g
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ...

Die Catrice Kholstifte kommen im buntem Design daher,sodass man schon an der äußeren "Verpackung" erkennen kann welche Farbe der Kohlstift hat.


Die Catrice Kholstifte sind ja bekanntlich sehr Buttering sodass sie sich sehr einfach und schnell auftragen lassen.Außerdem gelingt das verblenden der Stifte  recht schnell und sehr einfach.Auch das abschminken klappt schnell und ohne Probleme.


Wie ihr sehen könnt, gibt der Stift sehr gut und viel Farbe ab,außerdem sind die Farben wirklich schön satt,was mich persönlich sehr Beindruckt hat,da die Stifte mit einem Preis von 1.99 Euro sehr günstig sind.

Die Farben gehören nicht wirklich zu meinem Beuteschema und ich kann mir auch nicht vorstellen das es viele Mädels geben wird,die solche Farben verwenden,da diese nicht wirklich für den Alltag geeignet sind.

Allerdings hat Catrice auch dezente Farben des Kajals im Sortiment und diese solltet ihr euch wirklich einmal ansehen,da die Qualität für gerade mal 1.99 Euro wirklich hervorragend ist.Ich persönlich besitze den Kajal in braun und in schwarz und bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten.

Wie findet ihr die Khol Kajalstifte von Catrice? Wie gefallen euch diese beiden Farben?

Lieben Gruß,
eure Sarah









4 Kommentare:

  1. die beiden sind zwar schön, jedoch wären sie auch nicht umbedingt meine Farben :(

    AntwortenLöschen
  2. Habe noch nichts vom neuen Sortiment entdeckt. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Finde beide Farben hübsch und die Swatches sind süß ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...