Dienstag, 25. September 2012

Catrice Prime and Fine - Highlighting powder

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch ein weiteres Produkt von Catrice vorstellen was ich meinem Paket enthalten war. U.z. handelt es ich nun um den Highlighting powder aus der prime and fine Serie.



Informationen:
  • Preis: 4.49 euro
  • Inhalt: 11g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffne
  • Bezugsquelle: DM,Müller ect.

Die Verpackung  des Puders ist in glänzendem schwarz gehalten,was ich persönlich sehr edel finde. Ausserdem ist die Verpackung recht stabil, und sie lässt sich leicht öffnen,was für mich auch jeweils ein Pluspunkt ist.


Das Puder an sich ist rosa gehalten und im Licht sieht man sehr gut dass das Puder mit leicht goldenem Glow durchzogen ist,was wirklich wunderschön aussieht.

(Oben: mit Base ; unten: ohne Base)

Wie ihr sehen könnt,sieht man den goldenen Glow eigentlich nur richtig wenn man das Puder über einer Base ( eyeshadow Base z.B.) aufträgt,wie z.B. unter den Brauen.


Ohne Base ist der Glow nur ganz leicht und macht sich wunderbar z.B. auf den Wangenknochen,da das Puder neben dem Blush noch eine extra Portion frische ins Gesicht zaubert.

Das Puder an sich ist schön weich und Samting.Ausserdem riecht das Puder überhaupt nicht,was mir persönlich sehr zusagt,da ich Produkte bevorzuge die garnicht oder nur ganz leicht parfümiert sind.


Ich habe das Puder seitdem ich es habe,fast jeden Tag verwendet u.z. als Highlighter unter den Augenbrauen und bin wirklich total begeistert,da es dem AMU noch das gewisse etwas verleiht.

Das Puder ist wirklich toll und ich kann es jedem empfehlen der noch auf der suche nach einen schönen Highlighter ist.


Wie gefällt euch das Highlighter Puder?

Lieben Gruß,
Sarah















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...