Samstag, 22. September 2012

Catrice - Absolute Eye Color in 560 & 570

Huhu meine lieben,

gestern habe ich euch ja schon zwei der Lidschatten vorgestellt die mir Zugesand wurden und heute möchte ich euch die anderen beiden vorstellen. U.z. die Nummern 560 und 570.


Informationen:
  • Preis: 2.79 Euro
  • Inhalt: 2g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ...

Auch hier befinden sich die Lidschatten in der üblichen Catrice Verpackung und wie ich gestern in meinen Post schon erwähnt habe,gefällt mich diese recht gut.


560 I Like To Mauve it


Wie der Name "I like to Mauve it" schon verrät handelt es sich hier um einen Mauve Ton und dieser passt genau in mein Beute Schema,da ich solche Farben total liebe.

Der Lidschatten enthält silbernen Schimmer und dieser sorgt auch für ein metallisches Finish,was mir persönlich sehr gut gefällt.

(Links: ohne Base - Rechts: mit Base)

Die Pigmentierung des Lidschattens ist ohne Base ganz ok,allerdings kommt die Farbe über einer Base aufgetragen viel mehr zurgeltung & der Lidschatten lässt sich auch viel besser gleichmäßiger auftragen also ohne Base.

Da es sich hier um einen Mauve Ton handelt,passt er hervorragend zu Tages - und auch zu Abend AMUs.Allerdings sollte man beachten dass das Metallisches Finish schon sehr kräftig ist & und die Mädels die ehr auf Matte Töne bei einem Tages AMU achten,sollten diesen hier dann ehr für Abends verwenden.

Mir persönlich gefällt der Lidschatten wirklich gut und ich kann ihn euch empfehlen.


570 - Plum Up The Jam


570 Plum Up To Jam ist ein schöner Pflaume Ton der einen feinen goldenen Schimmer besitzt,der aufgetragen aber auch noch sichtbar ist.

 (Links: ohne Base - Rechts: mit Base)

Wie ihr sehen könnt,ist die Pigmentierung ohne Base nicht so berauschend und aufgetragen ist der Lidschatten auch ehr fleckig. Dieses ändert sich jedoch wenn man unter dem Lidschatten eine Base aufträgt.Dann ist Farbe nämlich schön kräftig und kommt wunderbar zur Geltung,außerdem lässt sie sich ohne Probleme gleichmäßig auftragen.

Auch bei dieser Farbe bin ich der Meinung das sie für Tages - sowie für Abend Make Ups geeignet ist.


Fazit:
Die Pigmentierung schwächelt ohne Base etwas,allerdings wenn man eine Base unter den Lidschatten aufträgt,kommen die Farben richtig schön zur Geltung und sie sehen auch dann wunderschön aus.
Diese beiden Farben gefallen mir wirklich gut und sie werden bei mir auch bestimmt öfter zum Einsatz kommen.

Wie gefallen euch die beiden Farben?

*Die Produkte wurden mir Kosten - und Bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Lieben Gruß,
eure Sarah

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...