Freitag, 21. September 2012

Catrice - absolute eye color Nr. 550 & 580

Huhu meine lieben,

heute möchte ich beginnen euch die Produkte von Catrice vorzustellen die Cosnova mir vor einigen Tagen Zugesendet hat. Den Anfang machen die absolute eye color Lidschatten in Nr. 550 & 580



Informationen:
  • Preis: 2.79 Euro
  • Inhalt: 2g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ect.

Wie ihr sehen könnt befinden sich die Lidschatten in der üblichen Catrice Verpackung,die mir persönlich sehr gut gefällt.


Nr. 580 - Carrots Of The Caribbean


Carrots Of The Carribbean ist wie der Name bereits schon verrät,ein orange Ton der einen leichten goldigen -Schimmer besitzt,dieser Schimmer ist auch aufgetragen noch sichtbar.

 (links: ohne Base - rechts: mit Base)

Der Lidschatten an sich hat eine schöne weiche Konsistens sodass er sehr gut Farbe abgiebt.
Die Pigmentierung ist ohne Base für diesen günstigen Preis wirklich gut,wobei die Farbe über einer Base aufgetragen noch mehr zur Geltung kommt. 

Wie ihr sehen könnt,lässt sich der Lidschatten gleichmäßig auftragen und auch das verarbeiten gelingt schnell & ohne Probleme.

Die Farbe ist nicht so wirklich mein Fall und ich finde Orange bzw. Rottöne bei AMUs generell nicht so schön,da sie einen sehr schnell "krank" aussehen lassen können.

Wer allerdings auf der suche nach einem Orange Ton ist der gut Pigmentiert ist,allerdings nicht so viel Geld ausgeben möchte,kann hier ruhig zugreifen.


550 - Saw It On Blue Tube   


Saw It On Blue Tube ist ein dunkler blau Ton der einen stärkeren silbernen Schimmer besitzt. Auch bei diesem ist der Schimmer auch aufgetragen noch Sichtbar,was mir persönlich bei dieser Farbe sehr gut gefällt.

(Links: ohne Base - Rechts: mit Base)

Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt,ist die Pigmentierung ohne Base nicht gerade toll.Allerdings über einer Base aufgetragen ist die Farbe schön kräftig und der Schimmer kommt wunderbar zur Geltung.

Auch das gleichmäßige auftragen ist ohne Base mehr schlecht als recht,allerdings über einer Base aufgetragen lässt sich der Lidschatten wunderbar gleichmäßig und problemlos verteilen.

Eigentlich bin ich kein Fan von Blau Tönen,aber dieser hier gefällt mir außerordentlich gut und ich kann mir den Lidschatten wunderbar bei smokey eyes vorstellen,schließlich müssen diese nicht immer schwarz gehalten werden.

Wenn ihr auf der suche nach einem schönen Blau Ton seit,könnt ihr euch diesen ruhig zulegen,allerdings auch nur wenn ihr eine Base darunter verwendet da die Pigmentierung ohne Base wirklich zu wünschen übrig lässt.


*Die Produkte wurden mir kosten - und Bedingungslos zum Testen zur verfügung gestellt.


Wie gefallen euch die beiden Farben ?

Lieben Gruß,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...