Donnerstag, 20. September 2012

Test Paket von Cosnova erhalten !

Huhu meine lieben,

gestern Mittag staunte ich nicht schlecht als DHL klingelte und mir ein Päckchen von Cosnova brachte.



Als ich das Päckchen öffnete sah ich viele tolle Produkte von Catrice die ich nun testen darf.
Cosnova war wirklich sehr großzügig und ich erhielt eine große Kosmetiktasche voller Produkte.





Ich zeige euch jetzt einmal im einzelnen was in der Kosmetiktasche enthalten war.


Die Produkte für die Augen


 Die Produkte für das Gesicht


Die Produkte für die Lippen






Die Produkte für die Nägel





In den nächsten Tagen folgen swatches und reviews zu den ganzen Produkten.

Wer von euch hat auch ein Test Päckchen erhalten?

Lieben Gruß,
eure Sarah






Kommentare:

  1. Oh wie schön :) .. Ich durfte einige Produkte der fabolous 40ties LE testen :D

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja echt glück gehabt, sind tolle produkte dabei! :)
    Freue mich auf reviews und ganz viele Bilder.

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle sachen dabei :)

    ich hab ein essence update gewonnen
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/09/essence-update-herbst-2012.html

    und mich total gefreut :D

    lg und viel spaß beim testen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja schön. ich mag catrice sehr.
    der dritte nagellack sieht sehr gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. ooo du glückliche,ich würde gern was von catrice testen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte sehen interessant aus. Ich freue mich schon auf deine reviews ;-)
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh hast dus gut ! <3
    Die Sachen sind wirklich toll , wie kommt man denn dazu so ein tolles testpäckchen zu bekommen ? ;O
    Liebe Grüße <3
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...