Freitag, 7. September 2012

Essence - color&go nail polish in 122 chic reloaded

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus dem neuen Sortiment von Essence zeigen. U.z. handelt es sich hier um die Nr. 122 chic reloaded. Um diese Farbe bin ich schon etwas länger herum geschlichen weil ich mir einfach nicht sicher war,ob diese auch zu mir passen würde.Vor ein paar Tagen habe ich ihn mir dann doch zugelegt und ich habe es wirklich nicht bereut.


Informationen:
  • Preis: 1.55 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Bezugsquelle: Dm,Rossmann,Müller ect.


Der Lack an sich lässt sich durch den neuen Pinsel ohne Probleme auftragen und er ist bereits nach einen Schicht komplett deckend.Wobei ich immer zwei dünne Schichten auftrage,da ich das persönlich lieber habe.



Chic reloaded ist für mich eine Farbe die man garnicht so wirklich beschreiben kann,da man sehr viele Farben je nach Lichteinfall in ihr wieder findet.

Bei Sonnenlicht schimmert der Lack grünlich/golden/rötlich und bei normalem Lichteinfall entweder nur grünlich oder rötlich.

Was ich auch super finde, ist die kurze Zeit die der Lack braucht um zu trocknen.Bei mir war jede Schicht in etwa 5 min. komplett durch getrocknet.

Mir persönlich gefällt die Farbe total gut und sie wird bestimmt öfter bei mir zum Einsatz kommen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Lieben Gruß,
eure Sarah









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...