Dienstag, 4. September 2012

Meine Lieblinge im August!

Huhu meine lieben,

wie geht es euch heute?
Heute hat sich ein Nagelstudio gemeldet was mich gerne einstellen möchte und die bilden mich sogar zur Nailstylisten aus.Ein totaler Volltreffer würde ich sagen.Da hat sich die Ausbildung zur Kosmetikerin ect. doch endlich gelohnt.Ich bin mal gespannt wie es nun weiter geht,drückt mir die Daumen :).

Aber nun möchte ich euch gerne meine Lieblinge von August zeigen.


Gesicht

  

Maybelline Jade - super stay 24h Foundation in Cameo + Mac - Face & Body in N1 | P2 - Make up base | Maybelline Jade - EverFresh Concealer in light beige (unter den Augen) | Kiko - Face Make up fixer | Kiko - blush in 109 | Kiko - Mineral Powder in 02 | Kiko - full coverage concealer in 01


Augen 


 Essence - multi action waterproof mascara + Catrice - Glamour doll mascara | Artdeco - eyeshadow base | Kiko - eyeshadow in 118 + 123 | Maybelline Jade - Geleyeliner in black | L.A. Girl Eyeliner in medium brown | P2 - perfect look kajal in black (für die Wimpernverdichtung)

Lippen


Loreal - Glam Shine Fresh Lipgloss in 183 | P2 spices & herbes (Le) - lipline shaper in 010 | Loreal - Rouge Caresse Lipstick in 102 | Kiko - Lip Glaze

Nägel


Essence - nail polish in 130 ( what's my name?) & in 111 (english rose) | Essie - nail polish in 48 ( luxedo) & 26 (status symbol)


So,das waren meine Lieblinge im August.

Welche Produkte habt ihr im August am liebsten verwendet?

Lieben Gruß,
eure Sarah


1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...