Montag, 3. September 2012

New in

Huhu meine lieben,

heute hatte ich einige Amtgänge zu erledigen und danach bin ich kurz zur Rossmann um ein paar Dinge einzukaufen. Normalerweise gehe ich ja nur zu DM,aber da ich eine Verletzung am Fuß habe, war mir der Weg zu weit und deswegen bin ich ausnahmsweise mal zu Rossmann gegangen.

Dann zeige ich euch mal was in mein Körbchen gewandert ist.



  • Rival de Loop - Fruchtsäure Peeling, für 1.99 euro (nachgekauft)
  • Maybelline Jade - Dream Matte Mousse Make up, für 6.45 euro
  • Garnier - 7 Tage für trockene Haut, für 2.99 euro (Angebot)
  • Essence - Dry drops, für 1.95 euro ( wird immer wieder nachgekauft)
  • Essence - Nailpolish in 122 für 1.55 euro

Lieben Gruß,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Das Fruchtsäurepeeling habe ich auch :) Was können denn die Dry Drops von essence?

    AntwortenLöschen
  2. schöner Einkauf :) Die Garnier BodyLotion mag ich auch total gern.. und das Dream Matte Mousse Make Up hab ich früher auch immer benutzt :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...