Donnerstag, 13. September 2012

Neues P2 Sortiment gesichtet

Huhu meine lieben,

heute musste einige Dinge für meine Mum im DM besorgen und was sehe ich da? Das neue P2 Sortiment ist endlich in Köln angekommen.
Seitdem ich die Pressebilder gesehen hatte,haben mich ein paar Produkte besonders interessiert und einige dieser  Produkte habe ich mir heute mitgenommen.
Da ich nicht so viel Geld dabei hatte,habe ich es auf das "nötigste" begrenzt,allerdings werde ich mir nächsten Monat auch noch die anderen Produkte zulegen für die ich mich interessiere.

Aber nun zeige ich euch was mit nachhause durfte.


  • P2 Nail - Moisturizing Ultra Gel, für 1.95 Euro
  • P2 - 100% black khol kajal,für 2.95 Euro
  • P2 - 100% black spitzer, 0.95 Euro
  • P2 - last forever nail polish in 190,für 1.75 Euro
  • P2 Face - pore minimizer, für 3.95 Euro

Habt ihr auch schon das neue Sortiment entdeckt? Wenn ja,was habt ihr auch gekauft?

Lieben Gruß,
Sarah



2 Kommentare:

  1. Wär ich nur schnell in den DM gegangen und hätte geschaut, ich hab auch ein paar Sachen aufgeschrieben, die ich gern hätte.
    Vielleicht geh ich morgen mal schauen. ^^

    Schöne Ausbeute, den Pore Minimizer möchte ich auch testen. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Ich warte noch ganz sehnsüchtig!!! ...bin ja schon froh, dass ich gestern endlich den Pinsel aus der essence LE bekommen habe und das Blush und das Lidschattenquattro aus der Catrice LE. Die sind bei uns ganz neu reingekommen. Help! Ich lebe hinter dem Mond ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...