Donnerstag, 13. September 2012

Kiko - Eye pencil in 100

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen war ich bei Kiko Einkaufen wo u.a. der eye pencil in 100 mit durfte.Heute möchte ich euch diesen einmal von näherem zeigen und euch über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.



Informationen:
  • Preis: etwa 3 Euro
  • Menge: 1.1g
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen.
  • Bezugsquelle: Kiko Store & Online shop


Ich war schon länger auf der suche nach einen schönen Taupe farbenen  Kajalstift und bei Kiko bin ich dann auch endlich fündig geworden.



Kiko Produkte haben ja bekanntlich keine Namen sondern nur Nummern & hier handelt es sich um die Nr. 100.



Die Nummer 100 ist ein wirklich schöner matter Taupe Ton,der am Auge etwas heller ausfällt als auf meinen Handrücken.

Der Stift an sich ist schön weich und gibt richtig schön viel Farbe ab.Durch die tolle Konsistenz lässt sich der Stift wunderbar auftragen und auch verblenden.

Was mich wirklich total überzeugt hat ist die unglaublich tolle Haltbarkeit. Der Stift ist ein ganz normaler Holzkajal und somit nicht Wasserfest,allerdings hält er ohne Probleme den ganzen Tag durch.Er verblasst - und verwischt den ganzen Tag überhaupt nicht.

Da es sich ja hierbei um einen Taupe Ton handelt,passt er zu fast jedem Lidschatten und er betont sehr schön die Augen,ohne das diese zu angemalt aussehen.Für mich ist diese Farbe die perfekte Alltagsfarbe und kommt bei mir sehr oft zum Einsatz.


Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen,da man für wenig Geld ein wirklich sehr gutes Produkt bekommt.

Wie gefällt euch die Farbe? Verwendet  ihr auch lieber braun/taupe Töne im Altag oder greift ihr dann doch lieber zum klassischen Schwarz.

Lieben Gruß,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...