Mittwoch, 12. September 2012

NEW IN

Huhu meine lieben,

heute Morgen war ich schon früh unterwegs da ich einen wichtigen Termin hatte.Nach diesem Termin war ich in den Kölnarcaden unterwegs um das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin abzuholen was ich bei Weltbild bestellt hatte. Außerdem hat meine Mum auch Anfang Oktober Geburtstag und für sie brauchte ich auch noch ein Geschenk.
"Leider" gibt es in den Kölnarcaden auch ein H&M und dieser Laden zieht mich immer magisch an. Naja und ich bin dort auch fündig geworden und habe mir nochmal etwas gegönnt.

Ich zeig euch mal was mit nach Hause durfte.


H&M




  • LOGG - Langarmshirt, für 9.95 Euro
  • Tuch,für 9.95 Euro


Die Geschenke








  • Weltbild - Onyx Armband mit Swarovski Kristallen ( für eine beste Freundin).
  • Douglas - Anti Aging Tages - und Nachtcreme (für Mama.Ihre Lieblingscreme)


Lieben Gruß,
eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...