Montag, 1. Oktober 2012

Meine lieblinge im September

Huhu meine lieben,

wie die Zeit vergeht und heute ist es schon wieder an der Zeit euch meine Lieblinge des Monats vorzustellen u.z. dieses mal für den Monat September.


Gesicht


Clinique - Anti Blemish Solution Foundation in Fresh Alabaster | Isadora - Velvet Touch Compact Powder in 10 sheer transparent | The Balm - Downboy blush | NYX - HD Concealer in porcelain ( für unter die Augen) | Kiko - full coverage concealer in 01 | kiko - Blush in 109


 Augen


Catrice - Prime & Fine Highlighting powder | Essence - Multi Action Mascara | P2 - perfekt look kajal in black | P2 - 100% black khol kajal | Catrice - Eyebrow stylist in 020 | Artdeco - Eyeshadow Base | Catrice - mono lidschatten in 570 + 560 | Kiko - Lidschatten in 118+119+130 


Lippen


P2 - spices & herbs lipliner in 010 orchid | Kiko - Lip Glaze in 06 | Loreal - Glam Shine Fresh lipgloss in 183 | P2 - sheer glam Lipstick in 040 nothing hill



Was habt ihr im September am liebsten verwendet?

Lieben Gruß,
eure Sarah




1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...