Dienstag, 2. Oktober 2012

New In | C&A + Rossmann & DM

Huhu meine lieben,

C&A hat zurzeit ja die 20% auf alles Aktion und da ich noch eine neue Herbst Jacke brauchte,habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mir eine neue Jacke zugelegt.Wann kann man schonmal 20% sparen? Und das war auch meine Ausrede meiner Mum gegenüber,da sie meinte ich hätte doch genügend Jacken :D.

Ausserdem musste ich für meine Oma noch zu DM und zu Rossmann wo ich auch direkt die Dinge besorgt habe,die ich noch benötigte.

Aber nun zeige ich euch erstmal meine neue Jacke.







Die Jacke kostet regulär 29 euro, bezahlt habe ich durch die 20% Rabatt 23.20 Euro.





Die Jacke gibt es noch in rot,blau und schwarz.Wobei ich das rot nicht so toll fand,da dieses ein wirklich kräftiges rot ist.

Die Jacke an sich ist schön warm und sitzt durch den Gürtel sehr Talliert,was mir persönlich sehr gut gefällt.

Wie gefällt euch die Jacke?


DM



  • DontoDent - Sensitiv Mundspülun,für 1.15 Euro
  • DontoDent - Zahncreme, für 0.55 Euro
  • Ebelin - Kosmetiktücher, für 0.65 Euro
  • Balea - Ersatzklingen, für 4.45 Euro
  • Balea - professional Haar Öl, für 2.95 Euro
  • P2 - sheer glam lipstick in sex and the city(090),für 1.95 Euro
  • P2 - nail polish in 010,für 1.75 Euro
  • P2 - nailcare nail wax,für 2.75 Euro


Rossmann


  • Rival de Loop - Pure Skin Clear-up Stripes, für 1.49 Euro
  • Rival de Loop - Konzentrat, für 3.99 Euro

  • Casting Creme Gloss in Dunkle Schokolade, für je 3.99 Euro ( Angebot!)

So das wars ;).

Lieben Gruß,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...