Mittwoch, 3. Oktober 2012

Catrice - Mini Max Precision Volume Mascara

Guten Morgen meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Mascara aus dem neuen Catrice Sortiment vorstellen,auch dieser befand sich in meinem Testpaket was mir zugeschickt wurde.



Informationen:
  • Preis: 3.99 Euro
  • Inhalt: 12 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ...

Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt,ist die Verpackung in schlichtem schwarz gehalten. Die Form ist leicht Bauchig,sodass der Mascara sehr gut in der Hand liegt.



Über das Bürstchen habe ich mich sehr gewundert,da es wirklich sehr klein ist.Dies kann allerdings ein Vorteil sein,da man so viel besser sogar an die kürzesten Wimpern herran kommt.

Wie ihr vielleicht auf dem Foto schon erkennen könnt,ist das Bürstchen ein Gummibürsten und normalerweise besitzen diese Bürstchen die Eigenschaft nicht so viel Tusche aufzunehmen. Bei diesem Bürstchen schien mir das auf den ersten Blick auch so zu sein,da habe ich mich leider getäuscht.


Das Bürchsten nimmt leider viel zu viel Tusche auf,sodass die Wimpern bereits beim Tuschen verkleben und es entstehen die bekannten Fliegenbeine.

Die Konsistens an sich gefällt mir garnicht,da diese viel zu flüssig ist.Der Mascara braucht sehr lange bis er komplett getrocknet ist. Ausserdem kann ich von dem versprochenen Volumen und von der versprochenen Dichte nichts erkennen.

Das einzige positive an dieser Mascara ist der schöne satte schwarzton und die Verträglickeit am Auge.Auch das Abschminken der Mascara gelingt recht schnell und einfach.


Mein Fazit:
Den Mascara kann ich persönlich nicht empfehlen,da er nicht das hält was er verspricht.Man bekommt bereits für unter 3 euro den Multi Aktion Mascara von Essence und dieser hält was er verspricht.


Habt ihr eventl. andere Erfahrungen mit dem Mascara gemacht?


Lieben Gruß,
eure Sarah








Kommentare:

  1. Finde das Bild von deinem Auge leider viel zu unscharf und zu wenig aussagekräftig, um mir eine eigene Meinung bilden zu können. Schade!
    Wie dem auch sei, sicherlich sollte man gerade Mascaras am eigenen Auge testen, da hat ja jeder unterschiedliches "Ausgangsmaterial". Vielleicht kommt sie beim nächsten Einkauf doch mal mit ;-) Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)..

      Ja leider sind alle Fotos sehr unschaf geworden.Ich habe mich selbst gewundert,da meine Cam normalerweise sehr scharfe Fotos macht. Ich glaube sie wird alt und muss demnächst mal ausgetauscht werden.

      Genau so sehe ich das auch.Jeder sollte eine Mascara immer am eigenen Auge testen,da die Ergebnise immer anders sind.

      Lg

      Löschen
  2. ohje, schade.. dafür bin ich mit der Glamour Doll Eyes Mascara von Catrice umso mehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      es freut mich sehr das du mit der Glamour Doll Eyes Mascara zufrieden bist.

      Lg

      Löschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...