Freitag, 5. Oktober 2012

New In | Ebay Schnäppchen

Huhu meine lieben,

letztes Wochenende habe ich bei Ebay eine tolle Handtasche entdeckt,die ich auch dann via Sofortkauf bei Ebay erstanden habe und das mal gerade für 17 Euro.
Und heute kam das gute Stück endlich an,die Mädels die mir auf Instagram folgen,haben sie bereits schon gesehen und nun möchte ich sie auch auf meinem Blog zeigen.



Die Tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet und die Farbe fällt etwas dunkler aus als wie sie auf dem Foto herüber kommt.Die Tasche ist aus Kunstleder gefertigt und dieses ist Butter weich.



Die Blüte wurde extra aufgesetzt und auch diese ist sehr gut verarbeitet.Die Silber Elemente besitzen keine Scharfen Kanten,was mir persönlich immer sehr wichtig ist.

Wie gefällt euch die Tasche?


Lieben Gruß,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...