Samstag, 6. Oktober 2012

Catrice - Made to sray longlasting eyeshadow in 070 & 080

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch zwei der  neuen made to stay longlasting eyeshadow vorstellen u.z. einmal die Nr. 070 und die Nr. 080.Diese beiden befanden sich auch in dem Testpaket was mir von Cosnova Zugesendet wurde.


Informationen:
  • Preis: 3.49 euro
  • Inhalt: 5g
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ect.

Die Eyeshadows befinden sich in einem hochwertigen Glastiegel und sind einfach zu öffnen und auch wieder einfach zu verschließen.Die Öffnung des Glastiegels ist groß genug,sodass man sehr einfach das Produkt entnehmen kann.


Die Nr. 080 Copper & Gabbana würde ich als einen Gold-/Bronzeton beschreiben der  Schimmer und einen enormen Glanz besitzt.


Die swatch ist ohne Base entstanden und diese zeigt mir wie hervorragend Pigmentiert das Produkt ist und das hat mich positiv überrascht.

Die Konsistenz würde ich als mousse beschreiben und durch die Konsistenz lässt sich der eyeshadow spielend leicht auftragen und verarbeiten.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch leider nicht viel sagen,da die Farbe einfach nicht zu meinem Beuteschema gehört und ich sie von daher nicht einmal getragen habe.



Die Nr. 070 Mauvie Star würde ich als einen Lila Ton mit grauem Einschlag beschreiben.der um einiges mehr an Schimmer besitzt wie nie Nr. 70. Allerdings gefällt mir dieser Eyeshadow recht gut und er kam auch schon einmal zum Einsatz.


Auch bei dieser Farbe ist die swatch ohne Base entstanden und wie ihr sehen könnt,ist die Pigmentierung hervorragend.

Durch die Moussige Konsistens lässt auch dieser sich sehr einfach auftragen und verblenden.

Die Haltbarkeit ist in der Kombination mit einer Base wirklich sehr gut.Bei mir hat sich nichts in Liedfalte abgesetzt.Allerdings habe ich die Farbe auch nur zum Betonen am äußeren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz verwendet.


Fazit:
Die Pigmentierung der beiden Creme Liedschatten ist wirklich toll und die Haltbarkeit ( bei der Nr. 070) ist sehr gut.Allerdings ist der Schimmer schon enorm und nach meiner Meinung so nicht für den Alltag geeignet,allerdings kann man sie sehr gut für ein Abend AMU verwenden und somit wunderschöne Akzente setzen.


Wie gefallen euch die neuen longlasting eyeshadows von Catrice?

Lieben Gruß,
eure Sarah


























1 Kommentar:

  1. Mouvie Star sieht so schön aus. Danke fürs Zeigen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...