Montag, 8. Oktober 2012

New in | H&M und DM

Huhu meine lieben,

heute ist entlich meine H&M Bestellung angekommen die ich vor einiger Zeit aufgegeben hatte.Ausserdem war ich heute Morgen noch bei DM,da ich noch einige Dinge benötigte.


H&M


  • Basic Top in Weinrot,für 4.95 Euro
  • Wollpullover in Weinrot, für 14.95 Euro


DM


  • Balea -Creme Öl Bodylotion,für 1.75 Euro
  • Balea - Creme Öl Dusche,für 0.95 Euro
  • Balea - Rasiergel,für 1.45 Euro
  • Balea - Seidenglanz Haarmaske,für 1.95 Euro
  • Dontodent - Zahnseide,1.45 Euro
  • Ebelin - Gesichtsmassage Bürste,für 1.75 Euro
  • Loreal - Mat' Morphose Foundation in 110,für 11.75 Euro
  • Catrice - Defining Blush in 060,für 3.45 Euro

So das war dann mein "kleiner" Einkauf...

Lieben Gruß,
eure Sarah

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Rote Wollpullover richtig gut :)
    Schön kuschelig!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Puli auch total hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...