Mittwoch, 31. Oktober 2012

New In | Fashion & Beauty

Huhu meine lieben,

ich war heute wieder ein kleinwenig Shoppen.Ich hatte vom letzten Monat noch etwas Geld übrig und da ich sehr viel abgenommen habe und mir fast alle Hosen mittlerweile zu groß sind,habe ich mir heute zwei neue gegönnt.Außerdem durfte noch ein schönes Shirt mit,was ich im Sale Bereich entdeckt hatte.

Außerdem war ich noch am Clinique Counter,da ich für die kalte Jahreszeit noch eine andere Creme benötigte.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal meinen fashion Haul ...

  • Yessica - Leder Skinny, für 25 Euro
  • Yessica - Skinny Jeans, für 19 Euro

  •  Yessica - Shirt, Reduziert auf 9 Euro

Und nun zeige ich euch was bei Clinique mit nach hause durfte...


Wie ihr sehen könnt,habe ich mich für zwei Starter Sets entschieden.Diese haben zusammen 24 Euro gekostet.Was ein wirkliches Schnäppchen ist,da die Creme (30ml) im orginal 20 Euro kostet und die Augencreme (15ml) im orginal 35 Euro. In dem Set sind jeweils 15 ml von der Gesichtscreme enthalten,5 ml von der Augencreme un je 7 ml von der getönten Creme.Außerdem bekommt man noch ein süßes Kosmetiktäschchen hinzu.


So,das war dann mein Haul von heute..

Alles liebe,
eure Sarah












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...