Dienstag, 30. Oktober 2012

New In | Sleek & Red Cherry

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich das erste mal bei Kosmetik4less bestellt,da ich schon länger ein Auge auf Red Cherry Wimpern geworfen habe.Ausserdem durften auch noch zwei Produkte von Sleek mit.

Nun zeige ich euch meine Bestellung:

  •  She Gloo Kleber (wasserfest),für 3.90 Euro
  • 2 Paar red cherry Wimpern in #DEL, je 2.25 Euro
  • Sleek Blush in suede, für 5.90 Euro
  • Sleek Lidschatten Palette in au naturel, für 9.95 Euro


Kennt ihr eines dieser Produkte? Wenn ja,wie findet ihr sie?


Lieben Gruß,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Ich habe 3 oder 4 Sleekpaletten und auch mehrere Blushes. Ich bin total zufrieden damit, die können locker mit MAC mithalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen :). Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...