Montag, 29. Oktober 2012

Kiko - nail lacquar in 382

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack von Kiko vorstellen,den ich mir vor einigen Tagen zugelegt habe. U.z. handelt es sich hier um die Nr. 382.



Informationen:
  • Preis: 3.90 Euro
  • Inhalt: 11 ml
  • Haltbarkeit: 36M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Kiko Store + Online Shop


Ich war schon etwas länger auf der suche nach einen schönen dunkel grauen Nagellack und bei Kiko bin ich dann fündig geworden. Wobei ich diesen wohl lieber nicht mitgenommen hätte...




Angefangen hat das Nagellack disaster schon beim Auftragen.Die Konsistenz des Lackes ist so extrem flüssig das der Nagellack zum Teil in die Nagelfals gelaufen ist und ich somit die Ränder säubern musste.

Auch die Deckkraft ist nicht wirklich berauschend.Ich musste zwei dickere Schichten des Lackes auftragen um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.


Was mich positiv überrascht hat ist,das jede Schicht sehr schnell trocken war,sodass ich schnell mit meinen Fingernägeln fertig war.
Was mir auch noch gefällt ist die tolle Farbe des Lackes,ein wunderschönes dunkles grau mit einem ganz dezenten Schimmer,der jedoch nur im Licht leicht sichtbar ist.

Die Haltbarkeit ist eine Katastrophe,ich habe den Lack gestern Abend erst aufgetragen und heute Mittag splitterte er schon an einigen Stellen großflächig ab,was meiner Meinung nach echt garnicht geht.Da hält ja jeder Drogerie Nagellack besser als dieser hier und zudem sind diese teilweise auch noch um einiges günstiger.

Fazit:
Der Nagellack ist meiner Meinung nach seine 3.90 Euro wirklich nicht wert,da der Auftrag und die Haltbarkeit eine wahre Katastrophe sind.


Wie findet ihr die Nagellacke von Kiko? Habt ihr eventl. andere Erfahrungen mit den Lacken von Kiko als ich?

Alles liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...