Samstag, 27. Oktober 2012

New in | Handtasche & Nagellack

Huhu meine lieben,

heute war es so schön in Köln das ich am Nachmittag in die City gefahren bin um etwas zu bummeln.Natürlich durfte auch etwas mit nachhause und das möchte ich euch nun gerne zeigen.



Ist die Handtasche nicht wunderschön? Ich liebe solche Rockigen Handtaschen und da sie noch auf knapp 12 Euro Reduziert war,durfte sie mit nachhause.Gekauft habe ich sie in so einem No Name Laden,der wohl bald schließt,da er alles für sehr günstige Preise raushaut.

Die Tasche ist wirklich sehr hochwertig und das Kunstleder ist super weich.Außerdem sind die Strassnieten Bombenfest befestigt worden. Ich bin wirklich glücklich mit diesem Kauf.

-------

Und dann war ich noch bei Kiko und da durften folgende Produkte mit nachhause ...


Der erste Nagellack auf dem Foto hat 3.90 Euro gekostet und der zweite war auf 1.50 Euro Reduziert.

Beide Lacke haben mir auf Anhieb gefallen,da ich im Winter total gerne dunkle Lacke trage und ich bin total gespannt wie sie sich auf den Nägeln machen.


Was habt ihr heute so gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah




Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...