Donnerstag, 25. Oktober 2012

Clinique - toller Kundenservice

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit musste ich mich leider bei Clinique über eine Foundation beschweren,da ich mit dieser überhaupt nicht mehr zufrieden war. U.z. ging es um die anti blemish solutions Foundation.Diese kaufe ich mir eigentlich immer nach,da ich bis jetzt immer mit der Deckkraft,der Farbe und vorallem mit der Haltbarkeit total zufrieden war.
Dieses hatte sich aber nach dem kauf eines neuen Fläschchens komplett geändert.Nach kurzer Zeit fing die Foundation komplett an zu fetten und nach etwa 1 Stunde fing sie bereits an fleckig zu werden  und nach 1.5 - 2 Stunden war sie komplett aus meinem Gesicht "verschwunden". Da ich sonst immer mit der Foundation zufrieden war,habe ich mich bei Clinique erkundigt ob sie irgennt etwas an dem Produkt geändert hätten. Nach einigen Tagen rief mich eine nette Dame vom Clinique Kundenservice an und sagt mir das sie an der Foundation nichts geändert haben und sie sich das nicht erklären könne,aber das sie mir anbieten könne mir ein neues Fläschchen zukommen zu lassen.
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und heute kam auch schon das Päckchen mit der neuen Foundation an.


Jetzt hoffe ich das die "neue" Foundation wieder genau so gut ist wie die Vorgänger,da ich ein riesen Fan dieses Produktes bin und es sehr schade finden würde,wenn die suche nach der perfekten Foundation wieder von vorne losgehen müsste.

Also der Kundenservice von Clinique ist wirklich top!


Alles liebe,
eure Sarah


Kommentare:

  1. Ich habe auch schon sehr gute Erfahrung mit dem echt super zuvorkommendem Kundenservice von Clinique gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sarah, da habe ich eben aber einen Shock bekommen. Ich habe nämlich dieses Make-Up am Samstag gekauft und bin bis jetzt eigentlich total zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...