Dienstag, 23. Oktober 2012

Rival de Loop Pure Skin - Fruchtsäure Peeling

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Fruchtsäure Peeling von Rival de Loop berichten.

Informationen:
  • Preis: 1.99 Euro
  • Inhalt: 30ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Rossmann


Zugelegt hatte ich mir das Peeling weil ich teilweise sehr mit Mitessern ect. zu kämpfen habe und da ich schon viel gutes über das Peeling gehört habe,war es für mich einen Versuch wert und ich habe es bis heute nicht bereut.

Das Peeling befindet sich noch in einem Umkarton,diesen hatte ich aber sofort nach dem Kauf entsorgt,da ich ihn für unnötig empfand.

Die Verpackung des Peelings ist in Tubenform gehalten,was ich persönlich sehr praktisch finde,da man so recht schnell und einfach die gewünschte Menge des Peelings auf eine Hygienische art und weise entnehmen kann.






Die Konsistenz des Peelings würde ich als gelartig beschreiben.Die Peelingkörnchen sind abgerundet und sehr fein gehalten,sodass diese  auf der Haut nicht "kratzen",sondern die Hautunreinheiten sowie abgestorbene Hautschübchen sanft entfernen ohne die Haut enorm anzugreifen.Außerdem befinden sich in Peeling noch rote Körnchen,allerdings lösen sich diese auf der Haut auf,sobald man das Peeling auf die Haut aufgetragen hat.

Ich trage das Peeling mit einer Gesichtsbürste auf und verteile es gleichmäßig auf meiner Haut.Danach putze ich mir meine Zähne und wärenddessen kann das Peeling einwirken. Danach rubble ich mit einem Wattepad das angetrocknete Peeling so gut wie es geht ab und die restlichen Überreste entferne ich dann mit lauwarmen Wasser.

Nachdem ich mein Gesichtswasser aufgetragen habe und dieses eingezogen ist,fühlt sich meine Haut sofort zarter und weicher an.Außerdem sieht diese ebenmäßiger und reiner aus.

Auch einen langzeit Effekt konnte ich feststellen( nach zwei Monattiger Anwendung).Meine Poren sind feiner geworden,es bilden sich deutlich weniger Mitesser sowie Pickel und meine Haut fettet auch deutlich weniger.

Die Verträglichkeit ist bei meiner Problemhaut wirklich hervorragend.Ich verwende eigentlich nur Clinique Produkte,aber dieses Peeling vertrage ich sehr gut und ich bin wirklich begeistert.

Fazit:
Das Peeling hat mich wirklich überrascht.Für noch nicht mal 2 Euro bekommt man ein Peeling was wirklich hält was es verspricht.Ich werde das Peeling wohl immer wieder nachkaufen.

Kaufempfehlung? Definitiv ja.


Wie findet ihr das Peeling? Habt ihr eventl. andere Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah



Kommentare:

  1. klingt sehr gut :)
    ich bin momentan aber von Lush Popcorn Peeling begeistert ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt sehr gut. Eine Freundin hat dieses Peeling auch mal erwähnt, ich glaube, ich setze es auf meine Einkaufsliste :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...