Samstag, 13. Oktober 2012

New in | Post aus Shanghai!

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen entdeckte ich bei Ebay einen online Shop aus Schanghai,dieser hatte ganz viele Hello Kitty Sachen im Angebot.Da ich schon länger auf der suche nach einer Hello Kitty Smartphone Tasche war,habe ich mich in diesem Shop mal umgesehen und bin ich fündig geworden.
Klar gibt es bei uns in Deutschland auch genügend Smartphone Taschen,allerdings wollte ich schon etwas haben was nicht jeder hat und da bot sich der Shop aus Schanghai an.
Heute war es endlich soweit und sie befand sich in meinem Briefkasten.Ihr werden euch jetzt sicherlich fragen wie lange ich gewartet habe,oder? Naja,es waren schon 36 Tage,allerdings hat es sich auch gelohnt.Ausserdem ist der Preis mit 8.96 Euro wirklich unschlagbar.

Aber jetzt genug gequatscht.




Ist sie nicht toll? Ich finde das Design hat was von Louis Vitton,oder was meint ihr?


Lieben Gruß,
eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...