Donnerstag, 11. Oktober 2012

Catrice - Ultimate Lip Glow

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch den Ultimate Lip Glow von Catrice näher vorstellen,dieser befand sich in meinem Testpaket das mir vor einigen Wochen zu gesendet wurde.


Informationen:
  • Preis: 4.99 Euro
  • Inhalt: 3g
  • Haltbarkeit: 18M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM,Müller ect.



Die Verpackung des Lip Glow ist in Silber/Pink gehalten,was mir persönlich sehr gut gefällt,da es sehr Edel aussieht.

Als ich den Stift öffnete und ich die Farbe des Lip Glow's sah,dachte ich mir schon "oh Orange",aber bei solchen Produkten heißt es ja das sich diese der eigenen Lippenfarbe komplett anpassen sollen.


Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt,passt sich die Farbe des Lip Glow's wirklich komplett an meine eigene Lippenfarbe an,was mich total begeistert hat.Die Farbe ist schön natürlich  und somit ist diese perfekt für den Altag geeignet.

Auftragen lässt sich das Produkt  recht schnell und einfach.Auch das Gefühl auf den Lippen empfinde ich als positiv,da der Lip Glow eine wirklich schöne Konsistenz hat.

Ein kleines Manko gibt es jedoch und das ist die Haltbarkeit.Der Lip Glow hält bei mir etwa 1.5 Stunden durch,allerdings wenn ich etwas trink oder esse,verschwindet die Farbe so gut wie komplett von meinen Lippen.

Fazit:
Im großen und ganzen mag ich den Lip Glow recht gerne,obwohl die Haltbarkeit besser sein könnte.Aber die Farbe gefällt mir so gut,das ich darüber hinweg sehen kann.


Wie findet ihr den Lip Glow?

Lieben Gruß,
eure Sarah















Kommentare:

  1. also bei mir war die farbe ganz anders ;) viel dunkler.
    und der geruch ist echt toll.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. weiss nicht recht, ob ich den brauch oder nicht.. deshalb durfte er bisher noch nicht mit :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...