Freitag, 30. November 2012

New in | Alnatura Box + DM + Tchibo

Huhu meine lieben,

heute habe ich meine zweite Alnatura Box abgeholt und da ich einmal im DM war,habe ich dort auch noch einen kleinen Einkauf getätigt.
Danach war ich noch eben bei Tchibo da ich entlich meine Treue Bohnen einlösen wollte und ich bin auch wirklich fündig geworden.

Aber nun zeige ich euch erstmal was in der neuen Alnatura Box enthalten war.


Dieses mal ist die Box auf das "Mittagessen" augerichtet,es befinden sich ausschließlich Asiatische Produkte in der Box. Und das sind folgende:

  • Basmati Reis, Preis: 2.25 Euro
  • Chai Tee, Preis: 1.95 Euro
  • Indisches Curry, Preis: 2.45 Euro
  • Süss-saure Sauce, Preis: 1.95 Euro
  • Wok-Nudeln, Preis: 1.25 Euro
  • Rote Thai curry-paste,Preis: 2.45 Euro
  • Ghee,Preis: 3.45 Euro

Ich persönlich finde die Box ganz nett und kann auch mit einigen Produkten etwas anfangen,ausserde das Ghee und die curry paste sind nicht soo mein Ding. Mal sehen,ob ich nicht doch noch etwas damit anfangen kann.Aber die anderen Produkte gefallen mir recht gut.

Und nun zu meinen Einkäufen....

  •  Dr. Best - Zahnbürste,für 1.25 Euro
  • P2 - Crackling top coat in 010 + 050, für je 1.75 Euro
  • P2 - perfect hours 24h concealer in 010, für 2.25 Euro
  • Catrice - lashes to kill mascara, für 3.95 Euro (ich will ihr nochmal eine Chance geben,da ich mit dem Effekt total zufrieden war,nur das sie so schnell ausgetrocknet war,hatte ich zu bemängeln.Eventl. ist es bei dieser hier ja anders.)


  • Balea Med - Creme + Öl Duschcreme, für 1.65 Euro ( ich liebe sie!)
  • Extra professional - Kaugummi, für 1.25 Euro
  • Alnatura - Zartbitter, für 2.95 Euro
  • Das Gesunde Plus - Pflaster, für 1.25 Euro

Und dann war ich noch,wie oben bereits erwähnt noch eben bei Tchibo um meine Treue Bohnen entlich einmal einzulösen.Außerdem habe ich noch ein Lipgloss Set mitgenommen,da mir die Farben sehr gut gefallen haben.



  • 2 Lipglosse mit Spiegel und LED Licht, für 7.95 Euro
  • Perlenohrringe, für 14.95 Euro oder 25 Treue Bohnen

Hier nocheinmal die Produkte in der nah Aufnahme:



Die Lipglosse besitzen einen wirklich schönen Schimmer und ich bin wirklich gespannt wie diese auf meinen Lippen aussehen werden.



Die Ohrringe wurden aus 925 Silber gefertigt und sind zudem auch noch anlaufgeschützt.Auch die Perle ist eine Echte Zuchtperle.Für knapp 15 Euro sind sie ein wahres Schnäppchen und da da ich genügend Treue Bohnen auf meiner Karte hatte,habe ich sie quasi umsonst bekommen. Ich bin wirklich begeistert.


Wie findet ihr die Alnatura Box? Habt ihr auch ein Abo ergattern können?

Alles liebe,
eure Sarah
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...