Samstag, 1. Dezember 2012

New in | C&A + TK Maxx

Huhu meine lieben,

da ich gestern mein (kleines) Gehalt bekommen habe,war ich heute nach Sport kurz in der City da ich unbedingt noch nach einem neuen Strickpulli sowie nach einer neuen Strickmütze schauen wollte.
Gelandet bin da bei C&A da diese zurzeit wirklich sehr stark reduziert haben.
Außerdem war ich noch bei TK Maxx wo ich eigentlich nur mal schauen wollte,allerdings habe ich dort ein Set meiner Lieblings Nagellack Firma entdeckt und dieses Set durfte auch noch mit nach Hause.

Aber nun zur Meiner Ausbeute...


  • Yessica - Mütze, für 9 Euro
  • Leighton Denny - nail polish 2er Set (TK MAXX), für 9.99 Eruo [uvp: knapp 26 Euro]


  • Yessica - Bluse, reduziert auf 9 Euro
  • Yessica - Long Pullover, reduziert auf 9 Euro

Für diesen Monat ist mir mich persönlich erstmal genug geshoppt. Ich habe jetzt online noch einige Weihnachtsgeschenke bestellt und nachdem diese angekommen sind, ist auch erstmal Schluss mit Einkaufen.
Ich muss jetzt echt einmal anfangen zu sparen da 2013 sehr viel ansteht.

Was habt ihr heute so gemacht?

Ich werde mich jetzt hinlegen,da das Fieber wieder gekommen ist & ich mich total ausgelaugt fühle.

Alles liebe,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...