Dienstag, 6. November 2012

New in | u.a. die Alnatura Box

Huhu meine lieben,

vor einigen Wochen hat DM die Alnatura Box ins Leben gerufen und da ich total neugierig war,habe ich mich für diese eingetragen und heute durfte ich sie dann endlich abholen.

Außerdem wanderten noch ein paar andere Kleinigkeiten in mein Körbchen und diese möchte ich euch nun zeigen.


Aber erst zeige ich euch den Inhalt der Alnatura Box...


  • Tee Auswahl, Preis: 2.45 Euro
  • Frühstücks Saft, Preis: 1.95 Euro
  • Honig, Preis: 0.85 Euro
  • Mango Marilen Marmelade, Preis: 2.25 Euro
  • Schoko Nuss Creme, Preis: 2.95 Euro
  • Hafer Crunchy, Preis: 1.95 Euro
  • Beeren Müsli, Preis: 3.45 Euro
  • Streichcreme Rote Beete Meerrettich, Preis: 0.85 Euro
  • Paprika - Chilli Pastete, Preis: 0.75 Euro

Meine Meinung:
 Ich finde die Box wirklich gelungen. Bis auf die beiden Brotaufstriche( Streichcreme + Pastete) kenne ich alle Produkte und mag sie auch gerne.Somit hat sich die Box für mich gelohnt und ich freue mich schon auf die nächste.



Und nun zu meinen kleinen Einkäufen...



  • Garnier natural beauty - Shampoo & Spülung, für je 1.45 Euro
  • P2 - Smokey eye pencil in 40 + 50, für je 2.95 Euro

Und dann war ich noch bei Weltbild,da ich unbedingt neuen Lesestoff benötigte..



  • Blind Date mit einem Vampire, für 5 Euro.


Wer von euch konnte die Alnatura Box auch ergattern und ist genau so begeistert wie ich ?

Alles liebe,
eure Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...