Sonntag, 4. November 2012

P2 - Sheer Glam Lipstick in 040 Notthing Hill

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute möchte ich euch einen der neuen Sheer Glam Lipsticks vorstellen u.z. die Nr. 040 Notthing Hill.



Informationen:
  • Preis: etwa 2 Euro
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM

Da ich sehr neugierig war wo diese Lipsticks auf den Markt kamen,durfte natürlich sofort einer mit nachhause. Da ich bei Lippenstiften generell immer sehr vorsichtig bin was Farbe angeht,habe ich mich ihr für einen Nude Ton entschieden,da man mit diesen Tönen eigentlich nichts falsch machen kann.

Die Sheer Glam Lipsticks befinden sich in einen Roten Hülle die Metallisch glänzt. Mir persönlich gefällt die Verpackung nicht so gut,allerdings ist ja der Inhalt Maßgebend und nicht die Verpackung,nicht wahr? ;)


Die Farbe 040 Notthing Hill würde ich als einen sehr hellen Rosenholz Ton beschreiben,der sich wirklich gut an die eigene Lippenfarbe anpasst.

Die Konsistenz ist sehr cremig,sodass sich der Lipstick wirklich sehr gut auftragen lässt.Allerdings ist die Haltbarkeit durch die cremige Konsistenz nur sehr begrenzt.Bei mir hält der Lipstick etwa 1.5 - 2 Stunde durch,wenn ich allerdings etwas trinke oder esse,verschwindet die Farbe so gut wie komplett.Das finde ich allerdings auch nicht sonderlich schlimm,da sich die Farbe sehr schnell wieder auffrischen lässt.

Die Deckkraft ist relativ leicht,was ich jedoch sehr mag. Mir  persönlich steht so gut wie keine Lippenstifte,aber diese Transparenten Farben stehen sogar mir sehr gut und sehen überhaupt nicht "too much"  an mir aus,wie das sonst bei anderen Lippenstiften meistens der Fall ist


Das einzige was ich eventl. zu bemängeln habe ist,das der Lippenstift nach kurzer trage Zeit die Lippen etwas austrocknet.Wenn man allerdings darunter eine Lippenpflege aufträgt,ist das "Problem" behoben.

Fazit:
Für knapp 2 Euro bekommt man hier eine wirklich schöne Altagstaugliche Farbe.Wem es nichts ausmacht mehrmals am Tag den Lipstick nachlegen zu müssen und wer Transparente Farben bevorzugt,sollte sich diese hier unbedingt einmal ansehen.


Wie findet ihr die sheer glam lipsticks?

Lieben Gruß,
eure Sarah









Kommentare:

  1. eigentlich mag ich so sheeres zeug gar nicht,aber dir steht das super =)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich heute bei dir gelesen und beim verkaufsoffenen Sonntag direkt eingekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich alltagstauglich und irgendwie total süß. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...