Freitag, 9. November 2012

P2 - Sheer glam lipstick in 090 sex and the city

Guten Morgen meine lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich euch ja bereits hier den sheer glam lipstick in 040 notting hill vorgestellt und heute möchte ich die Nr. 090 sex and the city etwas näher zeigen und euch über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.


Informationen:
  • Preis: 1.95 Euro
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: DM

Zugelegt hatte ich mir "sex and the city" weil ich diesen schon auf sehr vielen Blogs gesehen hatte Und mir dieser wirklich sehr gut gefallen hat.


 Die Nr. 090 sex and the city würde ich als einen Beere Ton beschreiben ,der leicht Transparent ist.

Der Auftrag gelingt mit einem Lippenpinsel recht schnell,einfach und sogar gleichmäßig. Das dieser sich sehr einfach gleichmäßig auftragen lässt,hat mich positiv überrascht,da ich schön öfters Produkte in der Art hatte und diese wirklich schichten musste um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.


Auch das Gefühl auf den Lippen empfinde ich für positiv.Der Lipstick klebt nicht und setzt sich auch nicht ab,das einzige was ich eventl. zu kritisieren hätte,ist die Haltbarkeit.Diese liegt bei mir bei etwa 1.5 - bis 2 Stunden,aber das empfinde ich nicht für sonderlich schlimm.

Was mich gewundert hat ist,das ich unter diesem hier vorher keine Lippenpflege auftragen müsste,da ich nicht das Gefühl habe das dieser Lipstick meine Lippen austrocknet.Aber da meine Lippen zurzeit von sich aus sehr trocken sind,trage ich immer vorher eine Lippenpflege auf.

Die Farbe ist wunderschön und da sie leicht Transparent ist,ist diese auch perfekt für ein Tages Make Up geeignet.


Fazit:
Auch diese Farbe des sheer glam lipstick von P2 gefällt mir sehr gut.Wenn ihr auf der suche nach einem Alltagstauglichen Beereton seit und euch die geringe Haltbarkeit nichts aus macht,solltet ihr euch diesen hier unbedingt einmal ansehen.

Wie gefällt euch die Farbe?

Alles liebe,
eure Sarah

















Kommentare:

  1. In der Verpackung sieht er ja "Cyndi" von MAC sehr ähnlich, aber auf den Lippen leider nicht. Wäre sonst sicher ein gutes Dupe gewesen. Trotzdem schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Dezent aber sehr hübsch! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...