Samstag, 10. November 2012

Post von Wella !

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen wurde ich von Wella angefragt ob ich nicht Lust hätte die Produkte aus der Winter Serie zu testen.
Gestern dann kam ein Päckchen an und enthielt folgende Produkte:






u.z. bekam ich einmal das Shampoo und einmal die Spülung zugeschickt. Das erste was ich tat war,nach den Inhaltsstoffen zu schauen und da viel mir direkt auf wie viel Parfüm in dem Produkt enthalten ist und von den Silikonen will ich erst garnicht anfangen.
Wenn sich zuviel Perfum in einem Produkt befindet,reagiert meine Haut ziemlich stark mit Rötungen,Ausschlag und Juckreiz.Deswegen glaube ich kaum das ich das die beiden Produkte selbst testen werde,da ich schon die Befürchtung habe,das meine Kopfhaut diese nicht vertragen wird.

Meine Mum hat sich dazu bereit erklärt sie zu testen (danke Mama ) und mir dann mitzuteilen wie sie die Produkte findet.Sobald sie die Produkte ausgiebig getestet hat,werde ich euch die Erfahrungen Posten.

Habt ihr Erfahrungen mit den Shampoos von Wella Pro Series oder auch speziel mit diesem hier?

Lieben Gruß,
eure Sarah








Kommentare:

  1. ich würd auch total gern mal post von wella bekommen :<
    mich würd deine meinung zur serie interessieren,ich liebe solche weinter-editionen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finds nett dass sie das mit der Hand geschrieben haben , kommt leider nicht mehr allzu oft vor ..
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...